Mondelez

How-To-Video

PHILADELPHIA REZEPTE

In Anerkennung der exzellenten Ergebnisse, die wir mit der "Savour the Moment" Aktivierungs-Kampagne für den Konzern erzielt haben, beauftragte Mondelez uns mit der Aufgabe neue länderrelevante Rezepte zu entwickeln und diese in kurzen „How-to“-Videos zur Verfügung zu stellen. Unser Verantwortungsbereich reichte hierbei von der Rezeptentwicklung bis hin zur Produktion.

Durch die von uns neu entwickelte Bildsprache für Philadelphia stellen wir sicher, dass das Image „Frische und Reinheit“ durchgängig im Fokus steht und optimal transportiert wird. Zentrales Anliegen ist auch hier für uns, dass Philadelphia bei vielfältigen Genuss-Gelegenheiten und zu allen Tageszeiten als die leckere und leichte Basis für schnelle Köstlichkeiten positioniert wird.

Kostenbewusstsein und ein eigenes Produktionsstudio für kleinere Video-Produktionen und Stils sind wesentliche Merkmale unserer Arbeit. Wir gewährleisten so unter anderem eine effiziente und kostenschonende Arbeitsweise.

Kontakt

Caroline Duetsch Kubik

Managing Partner
T +41 44 575 37 00
caroline.duetsch_kubik@vertikom.com