Mondelez

Tag-On

MILKA CHOCOLATE

Da die bisherigen Verpackungs-Tagons in den TV Commercials nur unzureichende Akzeptanz und Sales Resultate erzielten, beauftragte uns Mondelez mit unserer ersten eigenen Produktion, in der das Produkt kurz und einfach aber mit maximalem „Appetite Appeal“ präsentiert wird.

Durch den Einsatz von computergesteuerten Robotern haben wir unter anderem eine produktreelle Interpretation erreichen können, die mit einem eigens kreierten Song und einem Voice Over untermauert wurde. Durch die hauseigene Produktion konnten wir außerdem die Kostenvorteile für unseren Kunden optimieren.

Mit unserer Umsetzung konnten wir Mondelez erneut vollends überzeugen. Die neuen TV-Tagons erzielen höchste Scores hinsichtlich des Appetite Appeals und der Erfolg reflektiert sich ebenfalls in der Konversionsrate.

Unsere Konzeption von Food-Inszenierungen wurde von unserem Kunden als neuer Standard festgelegt und wird auf die gesamte Schokoladen-Kategorie adaptiert.

 

Kontakt

Caroline Duetsch Kubik

Managing Partner
T +41 44 575 37 00
caroline.duetsch_kubik@vertikom.com