Mondelez

Event

MARKETING EXCELLENCE AWARDS

Einmal im Jahr veranstaltet Mondelez den Marketing Excellence Award (MEA) im eigenen Hause, der sowohl europaweit, als auch global zelebriert wird. Die Verleihung erfolgt durch eine Jury aus Mitgliedern der Geschäftsleitung und externen Agenturen. Auf dem MEA werden die erfolgreichsten Marketing-Konzepte des vergangenen Jahres juriert. Die Verleihung wird in 33 Ländern live ausgestrahlt.

Unsere Aufgabe bei den MEAs war die Konzeption einer brillanten Inszenierung und reibungslosen Durchführung dieses äußerst exklusiven Events sowie die Koordination der operativen Umsetzung.

Unser sorgfältig durchdachtes Konzept ist aufgegangen: Die Award Verleihung 2017 war ein spektakuläres Event-Highlight mit emotionalen Award Gewinnern und einem begeisterten Publikum. Die von uns initiierte Lancierung der Verleihung über die Social-Media-Kanäle begeisterte tausende Marketeers und weitere Interessenten europaweit und global. 

 

Kontakt

Caroline Duetsch Kubik

Managing Partner
T +41 44 575 37 00
caroline.duetsch_kubik@vertikom.com